JETZT BUCHEN
 Back

Theatre in Dresden

PACKAGE
  • 2 overnight stays
  • Breakfast buffet
  • Admission tickets for a theatre show of your choice in the best category
  • Programme and welcome drink in the theatre
Choose your show from the programmes of the following Dresden theatres:

PRICE
from 218,00 Euro single room*
from 139,00 Euro per person double room*

Please note: Online booking is possible only with credit card payment. Without a credit card you are welcome to reserve by telephone under +49 (0) 351 8640-500.

Book theatre package now


The City of Dresden is a real jewel in terms of the art and culture on offer. As well as the unique architecture of the city, numerous theatres attract culture enthusiasts to Dresden. The Boulevardtheater Dresden, the Comödie Dresden and the Herkuleskeule Dresden are located in the immediate vicinity of the Hotel Elbflorenz. All three theatres can be reached by foot in no more than 5 minutes. The Staatsoperette Dresden is only a little further away.

Our “Theatre in Dresden” package includes not only two overnight stays in your desired room category, but also admission tickets to a show of your choice in the best category in one of the aforementioned theatres. If you book online, you will find a text box headed “Service requests” on the booking page. We ask that you enter the date of your selected show here. We shall have the theatre tickets ready for you when you arrive.

Tip: Start your theatre evening with a meal in our Italian restaurant Quattro Cani. Enjoy Italian specialities with local ingredients. Please let us know when booking the time at which we may reserve a table for you. After your visit to the theatre, our bar La Piazza invites you to conclude your evening with a cocktail or long drink.


* Please note that the City of Dresden levies private travellers with a tourist tax. This must be paid additionally on site in the hotel.

JETZT BUCHEN

Theater in Dresden

ANGEBOTSPAKET
  • 2 Übernachtungen im Standardzimmer
  • Frühstück vom Buffet
  • Eintrittskarten für eine Theatervorführung Ihrer Wahl in der besten verfügbaren Kategorie
  • Programmheft und Begrüßungsgetränk im Theater
Wählen Sie eine Vorstellung aus dem Programm der folgenden Dresdner Theaterhäuser:

PREIS
ab 218,00 Euro im Einzelzimmer*
ab 139,00 Euro pro Person im Doppelzimmer*

Hinweis: Eine Online-Buchung ist nur bei Zahlung per Kreditkarte möglich. Ohne Kreditkarte können Sie gerne telefonisch unter +49 (0) 351 86 40-500 reservieren.

Jetzt Theater Arrangement buchen


Die Stadt Dresden ist ein wahres Juwel, was das Angebot an Kunst und Kultur betrifft. Neben der einmaligen Architektur in der Stadt locken zahlreiche Theaterhäuser Kulturinteressierte nach Dresden. In unmittelbarer Nähe zum Hotel Elbflorenz befinden sich das Boulevardtheater Dresden, die Comödie Dresden und die Herkuleskeule Dresden. Sie erreichen die drei Häuser in höchsten 5 Minuten zu Fuß. Etwas weiter entfernt lädt die Staatsoperette Dresden ein.

Unser Arrangement "Theater in Dresden" beinhaltet neben zwei Übernachtungen in der gewünschten Zimmerkategorie Eintrittskarten für eine Vorführung Ihrer Wahl in der besten Kategorie in einem der oben genannten Theaterhäuser. Wenn Sie online buchen, finden Sie in der Buchungsmaske ein Textfeld unter "Wünsche an das Hotel". Wir bitten Sie, hier die gewünschte Vorstellung mit Datum anzugeben. Bei Ihrer Ankunft halten wir Ihre Theaterkarten für Sie bereit.

Tipp: Beginnen Sie Ihren Theaterabend mit einem Abendessen in unserem italienischen Restaurant Quattro Cani. Genießen Sie Spezialitäten aus der italienischen Küche mit Zutaten aus der Region. Geben Sie gerne schon bei Ihrer Buchung an, wann wir einen Tisch für Sie reservieren dürfen. Nach Ihrem Theaterbesuch lädt Sie unsere Bar La Piazza zum Ausklang des Abends zu einem Cocktail oder Longdrink ein.


* Bitte beachten Sie, dass die Stadt Dresden eine Beherbergungssteuer (PDF) von Privatreisenden erhebt. Diese ist zusätzlich vor Ort im Hotel zu entrichten.