JETZT BUCHEN

Business room

Enjoy our quiet business rooms, facing the green inner courtyard, during your multi-day conference or short break in Dresden.

  • Size | 21 sqm
  • Location | facing the quiet garden terrace
  • WLAN free of charge
  • Air conditioning
  • Bathroom with bathtub and/or shower
  • Bed width | 1.40 m, 1.60 m, 1.80 m or twin bed

PRICE | from 81 Euro per night*

Book now


BUSINESS ROOM IN DETAIL
Our business rooms are situated especially quietly, looking out on the garden terrace amid the greenery of the inner courtyard. Ideal for relaxing during a conference or short break in Dresden.

As well as a stylish and warm atmosphere, our business rooms offer up to 21 sqm of space. Like all rooms in Hotel Elbflorenz, our business rooms have free WLAN and a DSL internet connection. The rooms are equipped with a flat screen TV, minibar, telephone, safe, wardrobe, desk and comfortable seating. In addition, room service is available for selected dishes.

To ensure an especially relaxing sleep when staying for a conference or holiday in Dresden, all rooms have Treca beds. In the business rooms we offer this in different bed widths. State your preferred bed width when you place your booking and we will try to fulfil your wish. Furthermore, we have a selection of different pillows at reception. Just ask us.

The bathroom in the business room is fitted with a shower, and in some cases a bathtub with integrated shower. There is also a cosmetic mirror and a hairdryer.

If you plan to spend a few more days at Hotel Elbflorenz, we recommend our comfort rooms. These offer 9 sqm more space and a sofa, to allow you to sit back and relax after an exhausting day in Dresden’s Old Town or at a conference. Our comfort rooms also have enough space for a separate bed, in case your child is also accompanying you on your trip to Dresden. Reserve one of our comfort rooms for a surcharge of only 10 Euro.


* Please note that the City of Dresden will be levying private travellers with a tourist tax. This must be paid additionally on site at the hotel.

JETZT BUCHEN
TIPP FÜR FAMILIEN
5 TAGE KURZURLAUB DRESDEN

Business ZIMMER

Genießen Sie während einer mehrtägigen Tagung oder eines Kurzurlaubs in Dresden unsere ruhigen Businesszimmer zum begrünten Innenhof.
 

  • Größe | 21 qm
  • Lage | zur ruhigen Gartenterrasse
  • Kostenfreies WLAN
  • Klimaanlage
  • Bad mit Badewanne und/oder Dusche
  • Bettbreite | 1,40 m - 1,60 m - 1,80 m oder Twinbett

PREIS | ab 81,00 Euro pro Nacht*

Jetzt buchen


DETAILS IM BUSINESS ZIMMER
Unsere Businesszimmer liegen besonders ruhig zur Gartenterrasse im begrünten Innenhof. Ideal, um sich während einer Tagung oder im Kurzurlaub in Dresden zu entspannen.

Neben einer stilvollen und warmen Atmosphäre, bieten unsere Businesszimmer bis zu 21 qm Platz. Wie alle Zimmer im Hotel Elbflorenz, verfügen unsere Businesszimmer über kostenfreies WLAN und eine DSL-Internetverbindung. Die Zimmer sind mit einem Flatscreen TV, Minibar, Telefon, Safe, Schrank, Schreibtisch und einer Sitzgelegenheit ausgestattet. Zudem steht Ihnen unser Roomservice mit ausgewählten Speisen zur Verfügung.

Für einen besonders erholsamen Schlaf während Ihres Aufenthalts zu einer Tagung oder bei einem Urlaub in Dresden, sind alle Zimmer mit Treca-Betten ausgestattet. Im Businesszimmer bieten wir diese in verschiedenen Bettbreiten an. Geben Sie Ihre präferierte Bettbreite bereits bei der Reservierung an. Wir versuchen gerne, Ihren Wunsch zu berücksichtigen. An der Rezeption halten wir zudem eine Auswahl verschiedener Kissen parat. Sprechen Sie uns bitte vor Ort an.

Das Badezimmer im Businesszimmer ist mit einer Dusche, teilweise mit Badewanne mit integrierter Dusche, ausgestattet. Darüber hinaus stehen ein Kosmetikspiegel und ein Haartrockner für Sie bereit.

Wenn Sie planen, ein paar Tage länger im Hotel Elbflorenz zu bleiben empfehlen wir Ihnen unsere Komfortzimmer. Diese bieten 9 qm mehr Platz und ein Sofa, um sich nach einem anstrengenden Tag in der Altstadt Dresdens oder nach einer Tagung zurücklehnen zu können. Unser Komfortzimmer bietet zudem ausreichend Platz für ein separates Bett, falls Ihr Kind Sie auf Ihrer Reise nach Dresden begleitet. Buchen Sie unsere Komfortzimmer für einen Aufpreis von nur 10,00 Euro.


* Bitte beachten Sie, dass die Stadt Dresden eine Beherbergungssteuer (PDF) von Privatreisenden erhebt. Diese ist zusätzlich vor Ort im Hotel zu entrichten.