JETZT BUCHEN
 Back

Short break in Dresden

PACKAGE
  • 4 nights in the reserved room category
  • Breakfast buffet
  • 3-course menu on the evening of your arrival in the Italian Restaurant Quattro Cani
  • Comprehensive information package on the sights and excursions in Dresden

PRICE
from 229 Euro per person in a double room*
from 373 Euro in a single room*

Book your short break now


Dresden offers more than can be discovered in only 2 or 3 days. Why not make a trip to Dresden with our “Short break Dresden” package. Stay four nights in the quiet and yet central Hotel Elbflorenz. Begin your Dresden trip with a 3-course menu on the evening of your arrival in our Italian Restaurant Quattro Cani. In addition to pizza from the stone oven and other Italian dishes, we also serve selected Italian and regional wines.

No holiday is complete without a substantial breakfast. Start with breakfast from our buffet with selected products from the region. Now the day can begin. With the help of our comprehensive information package, you can discover not only the famous sights of Dresden such as the Dresdner Zwinger, the Frauenkirche or the Residence, but we will also give you a few secret tips.

Enjoy the Baroque city on the Elbe and its surroundings. Dresden is the ideal starting point for trips to “Saxon Switzerland”, Meißen, the Ore Mountains or the Upper Lausitz. Our staff at reception will be happy to advise you on organising your excursions.

Tip: For a short break we recommend our comfort rooms or suites. At sizes of between 27 and 46 sqm, they offer you more space and comfortable seating areas, allowing you to sit back and relax after a busy day’s sightseeing.


* Please note that the City of Dresden will be levying private travellers with a tourist tax. This must be paid additionally on site at the hotel.

JETZT BUCHEN

Kurzurlaub Dresden

ANGEBOTSPAKET
  • 4 Übernachtungen in der gebuchten Zimmerkategorie
  • Frühstück vom Buffet
  • 3-Gang-Menü am Abend der Anreise im italienischen Restaurant Quattro Cani
  • Umfangreiches Informationspaket zu Sehenswürdigkeiten und Ausflügen in Dresden

PREIS
ab 229,oo Euro pro Person im Doppelzimmer*
ab 373,00 Euro im Einzelzimmer*

Jetzt Ihren Kurzurlaub buchen


Dresden bietet mehr als man in 2 oder 3 Tagen entdecken kann. Kommen Sie mit unserem "Kurzurlaub Dresden" Angebotspaket für eine Kurzreise nach Dresden. Bleiben Sie vier Nächte im ruhig gelegenen und dennoch zentralen Hotel Elbflorenz. Starten Sie Ihre Dresden-Reise mit einem 3-Gang-Menü am Abend der Anreise in unserem italienischen Restaurant Quattro Cani. Neben Pizza aus dem Steinofen und weiteren italienischen Gerichten servieren wir ausgewählte italienische und regionale Weine.

Im Urlaub darf ein ausgiebiges Frühstück nicht fehlen. Starten Sie mit einem Frühstück an unserem Buffet mit ausgewählten Produkten aus der Region. Gestärkt kann der Tag beginnen. Mithilfe unseres umfangreichen Informationspakets entdecken Sie nicht nur die berühmten Sehenswürdigkeiten von Dresden wie den Dresdner Zwinger, die Frauenkirche oder die Residenz, sondern bekommen auch noch ein paar Geheimtipps.

Genießen Sie die barocke Stadt an der Elbe und ihre Umgebung. Dresden ist der ideale Ausgangspunkt für Ausflüge in die Sächsische Schweiz, nach Meißen, ins Erzgebirge oder in die Oberlausitz. Unsere Mitarbeiter an der Rezeption beraten Sie gerne zur Gestaltung Ihrer Ausflüge.

Tipp: Für einen Kurzurlaub empfehlen wir unsere Komfortzimmer oder Suiten. Diese bieten Ihnen auf 27 bis 46 qm mehr Platz sich auszubreiten und komfortable Sitzecken, um sich nach einer anstrengenden Besichtigungstour entspannt zurückzulehnen.


* Bitte beachten Sie, dass die Stadt Dresden eine Beherbergungssteuer (PDF) von Privatreisenden erhebt. Diese ist zusätzlich vor Ort im Hotel zu entrichten.