JETZT BUCHEN

Imprint

Clipper Hotel Dresden GmbH & Co.KG
Rosenstraße 36
01067 Dresden
Germany

Telephone: +49 351 8640 – 0
Fax: +49 351 8640 – 100
E-mail: info@hotel-elbflorenz.de
 
Limited partnership, Hamburg
Hamburg District Court HR A 88301
Sales tax ID: DE 167 343 592
 
General partner:
Verwaltung Clipper Hotel & Boardinghouse GmbH
Hamburg District Court HR B 456 57
Supervisory authority:
Hamburg-Mitte District Office

Managing director: Nathalie Büll-Testorp


DISCLAIMER
The information on this website is constantly checked and updated by Clipper Boardinghouse GmbH & Co. KG. Despite a high degree of care, however, information may change in the meantime. No liability or guarantee can therefore be assumed for the actuality, accuracy or completeness of the information provided. Clipper Boardinghouse GmbH & Co. KG also reserves the right to change or amend the information provided. The content and structure of Clipper Boardinghouse GmbH & Co. KG are copyrighted. Reproduction of information or data, particularly the use of text, text components or image material, requires the prior consent of Clipper Boardinghouse GmbH & Co. KG.

Clicking on direct or indirect links to external websites (hyperlinks) means you leave the Clipper Boardinghouse GmbH & Co. KG website. A link to third-party websites does not constitute consent from Clipper Boardinghouse GmbH & Co. KG. Clipper Boardinghouse GmbH & Co. KG has not reviewed the links, and particularly not the content of the linked sites, and bears no liability for the technical quality of the linked sites, their content, any products or services offered on the sites, or any other facilities.

This disclaimer is considered part of the website from which this page was accessed. If certain parts or phrases of this text are not, no longer or not completely legally valid, this shall not affect the content or validity of the rest of the document.
 
PRIVACY POLICY
All data received and processed as part of this website is treated confidentially under § 5 of the German Data Protection Act (BDSG), and not forwarded to third parties. The data is only used to process your requests. We record the domains from which our web visitors come, and also analyse this data to identify trends and compile statistics. It is then deleted. This site uses JavaScript and, in parts, also "cookies". This website contains links to other websites. Its legal owner is not responsible for the privacy policies or content of said websites.

GOOGLE ANALYTICS
Our website uses Google Analytics, a web analysis service run by Google. Google Analytics uses so-called cookies (small text files), which are stored on your computer and enable your website usage to be analysed. The information generated by the cookies in relation to your use of this website (including your IP address) is sent to a Google server in the USA, where it is stored. Google will use this information to analyse your website use, compile reports on website activities for the webmasters, and render other services associated with the website and Internet usage. Google may also send this information to third parties if this is stipulated by law, or if third parties process this data on behalf of Google. Under no circumstances will Google associate your IP address with other Google data. You can prevent cookies from being installed by adjusting the relevant settings in your browser software, although we do wish to advise that this may affect your ability to use all functions of this website to their full extent. By using our website, you agree for your personal data to be collected and processed by Google in the aforementioned manner and for the aforementioned purpose.


TECHNICAL IMPLEMENTATION

HotelNetSolutions GmbH
Dircksenstraße 41
10178 Berlin
hotelnetsolutions.de
 

IMAGE CREDITS
Marco Moog Photography (sofern nachfolgend nicht anders ausgewiesen)
© Thomas Günther - Bildunion: Cover picture package "Romantic days in Dresden"
© O. M. - Bildunion: Cover picture package "Short trip Dresden"
© Hans-Joachim Kirsche - DB AG: Cover picture "Event ticket"
© Detlef Schneider - Bildunion: Cover picture offer "60 plus"
© Freesurf - Fotolia.com: Cover picture offer "Stay 3 nights and save"
© wiltzscher - Fotolia.com: Cover picture offer "Offer for early bookers"
© steschum - Fotolia.com: Cover picture package "Discovering Dresden"
© aerogondo - Fotolia.com: Cover picture "Theatre in Dresden"
Comödie Dresden: Cover picture package "Summer theatre"

JETZT BUCHEN

Impressum

VERANTWORTLICH FÜR DEN INHALT

Clipper Hotel Dresden GmbH & Co.KG
Rosenstraße 36
01067 Dresden
Deutschland

Telefon: +49 351 8640 – 0
Fax: +49 351 8640 – 100
E-mail: info@hotel-elbflorenz.de
 
Kommanditgesellschaft, Hamburg
AG Hamburg HR A 88301
Ust-IdNr.: DE 167 343 592
 
Persönlich haftende Gesellschafterin:
Verwaltung Clipper Hotel & Boardinghouse GmbH
AG Hamburg HR B 456 57
Aufsichtsbehörde:
Bezirksamt Hamburg-Mitte

Geschäftsführerin: Nathalie Büll-Testorp


RECHTSHINWEIS

Die Informationen auf diesen Webseiten werden von der Clipper Hotel Dresden GmbH & Co. KG ständig geprüft und aktualisiert. Trotz aller Sorgfalt können sich aber Angaben zwischenzeitlich verändert haben. Eine Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen kann daher nicht übernommen werden. Des Weiteren behält sich die Clipper Hotel Dresden GmbH & Co. KG das Recht vor, an den bereitgestellten Informationen Änderungen oder Ergänzungen vorzunehmen. Inhalt und Struktur der Clipper Hotel Dresden GmbH & Co. KG sind urheberrechtlich geschützt. Die Vervielfältigung von Informationen oder Daten, insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial bedarf der vorherigen Zustimmung durch die Clipper Hotel Dresden GmbH & Co. KG.

Durch die Aktivierung von direkten oder indirekten Verweisen auf fremde Webseiten (Hyperlinks) verlassen Sie die Webseiten der Clipper Hotel Dresden GmbH & Co. KG. Die Verknüpfung zu den Webseiten Dritter stellt keine Zustimmung der Clipper Hotel Dresden GmbH & Co. KG dar. Die Clipper Hotel Dresden GmbH & Co. KG hat die Verknüpfungen, insbesondere den Inhalt der verknüpften Seiten, nicht überprüft. Für die technische Qualität der verknüpften Seiten und deren Inhalte, evtl. auf den Seiten angebotene Produkte und Dienstleistungen oder sonstige Angebote, übernimmt die Clipper Hotel Dresden GmbH & Co. KG keinerlei Haftung.

Dieser Haftungsausschluss ist als Teil des Internetangebotes zu betrachten, von dem aus auf diese Seite verwiesen wurde. Sofern Teile oder einzelne Formulierungen dieses Textes der geltenden Rechtslage nicht, nicht mehr oder nicht vollständig entsprechen sollten, bleiben die übrigen Teile des Dokumentes in ihrem Inhalt und ihrer Gültigkeit davon unberührt.


DATENSCHUTZHINWEIS
Alle innerhalb dieses Online-Angebotes empfangenen und verarbeiteten Daten werden vertraulich gem. § 5 BDSG behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Die Daten werden nur zur Bearbeitung Ihrer Anfragen genutzt. Wir halten fest, aus welchen Domänen unsere Webbesucher kommen. Wir werten diese Daten auch aus, um Trends zu erkennen und Statistiken aufzustellen, aber danach löschen wir die Daten wieder. Diese Site verwendet JavaScript und teilweise "Cookies". Diese Web Site enthält Links zu anderen Web Sites. Der Rechtsinhaber dieser Seite ist nicht verantwortlich für die Datenschutzbestimmungen oder den Inhalt dieser Web Sites.


NUTZUNG VON GOOGLE ANALYTICS
Unsere Homepage benutzt Google Analytics, einen Webanalysedienst von Google. Google Analytics verwendet so genannte Cookies (kleine Textdateien), die auf Ihrem Computer gespeichert werden und die eine Analyse der Benutzung der Website durch Sie ermöglichen. Die durch die Cookie erzeugten Informationen über Ihre Benutzung dieser Homepage (einschließlich Ihrer IP-Adresse) werden an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert. Google wird diese Informationen benutzen, um Ihre Nutzung der Website auszuwerten, um Reports über die Websiteaktivitäten für die Homepage-Betreiber zusammenzustellen und um weitere mit der Websitenutzung und der Internetnutzung verbundene Dienstleistungen zu erbringen. Auch wird Google diese Informationen gegebenenfalls an Dritte übertragen, sofern dieses gesetzlich vorgeschrieben ist oder soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Google wird in keinem Fall Ihre IP-Adresse mit anderen Daten von Google in Verbindung bringen. Sie können die Installation der Cookies durch eine entsprechende Einstellung in Ihrer Browser-Software verhindern, wir weisen Sie jedoch darauf hin, dass Sie in diesem Fall gegebenenfalls nicht sämtliche Funktionen dieser Website in vollem Umfang nutzen können. Durch die Nutzung unserer Homepage erklären Sie sich mit der Bearbeitung, der über Sie erhobenen Daten durch Google, in der zuvor beschriebenen Art und Weise und zu dem zuvor benannten Zweck einverstanden.

PFLICHTINFORMATION
nach der Verordnung (EU) Nr. 524/2013 des Europäischen Parlaments und Rats:
Link zur Homepage der Stelle für die Online-Beilegung verbraucherrechtlicher Streitigkeiten der Europäischen Kommission: http://ec.europa.eu/consumers/odr/ - weiterführende Informationen stehen Ihnen dort voraussichtlich ab dem 15.02.2016 zur Verfügung. Für erste Fragen zu einer möglichen Streitschlichtung stehen wir Ihnen unter info@hotel-elbflorenz.de zur Verfügung.

 

TECHNISCHE UMSETZUNG         

HotelNetSolutions GmbH
Genthiner Strape 8
10785 Berlin
hotelnetsolutions.de
 

BILDNACHWEISE
Marco Moog Photography (sofern nachfolgend nicht anders ausgewiesen)
© Thomas Günther - Bildunion: Titelbild Arrangement "Romantische Tage in Dresden"
© O. M. - Bildunion: Titelbild Arrangement "Kurzurlaub Dresden"
© Hans-Joachim Kirsche - DB AG: Titelbild "Veranstaltungsticket"
© Detlef Schneider - Bildunion: Titelbild Angebot "60 Plus"
© Freesurf - Fotolia.com: Titelbild Angebot "Mindestens 3 Nächte bleiben"
© wiltzscher - Fotolia.com: Titelbild Angebot "Frühbucherrabatt"
© steschum - Fotolia.com: Titelbild Arrangement "Dresden entdecken"
© aerogondo - Fotolia.com: Titelbild Arrangement "Theater in Dresden"
© Alexander Erdbeer - Fotolia.com: Titelbild Angebot "Herbst Spezial"